logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Gefährliches Experiment
skeptiker * schrieb am 27. April 2007 um 14:16 Uhr (1394x gelesen):

> Hallo zusammen,
>
> heute habe ich gelesen, dass der LHC (Large Hadron Collider ) die Temperatur -271 Grad erreicht hat. Mit diesem Teilchenbeschleuniger soll über ein Experiment der Urknall so genau wie möglich nachgestellt werden. Die Forscher erhoffen sich hieraus mehr Informationen über den Urknall zu erhalten.
>
> Die Gefahr bei diesem Experiment laut Experten sei die Entstehung eines Strangelets welche die gesamte Erde innerhalb einiger weniger Sekunden zu eben solch einem schrumpfen lassen würde. Somit wäre alles Leben auf der Erde ausgerottet. Angeblich soll das Experiment 2008 stattfinden.
>
> Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.
>
> Seit ihr für solch ein Experiment oder nicht?
>
> Meine persönliche Meinung: Ich bin ganz klar dagegen, da wenn wirklich solch eine große Gefahr besteht für mich die Erkenntnisse aus eben diesem Experiment einfach zu unwichtig sind im Vergleich zu der Gefahr.
>
> Würde mich sehr über eure Meinungen freuen.
>
> Grüße
> Janarinoa
>
>


wenn es soweit kommen sollte würde eine paramilitärische gruppe gebildet werden, um das zu verhindern, außer sie führen es unter strengster geheimhaltung aus.
ich bin klar dagegen und würde, falls man versuchen sollte das experiment durchzuführen, alles tun, um es zu verhindern.

die sind doch bescheuert...

mfg skeptiker

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: