logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Vorsicht walten lassen?
tralala * schrieb am 4. Mai 2007 um 21:31 Uhr (1245x gelesen):

> immer wieder lese ich hier von Menschen, die gerade ihre Fähigkeiten entdecken. Interessant finde ich, dass sich alle auf "wie komme ich weiter" stürzen, aber fast keiner fragt zuerst "wie kann ich mich schützen, wie kann ich gerufene Geister wieder loswerden, wie kann ich verhindern, dass bei mir "Tag der offenen Tür für Geistwesen ist". Habt Ihr keine Angst? Ich meine meine Fragen sehr ernst.

Hallo Metatron,
Ich bin mir nicht sicher aber es könnte sein das dein Beitrag im Hexen oder Hauptforum besser aufgehoben wäre.
Als hier in dem Forum das eigentlich mehr wissenschaftlich und parawissenschaftlich orientiert sein soll.

Zwar kann ich mir vorstellen das man den Bereich "Schutz" druch aus auch wissenschaftlich diskutieren kann, doch...

kleiner und grober Versuch *g*

Wir nehmen an das wir durch unsere "Fähigkeit" unsere energetischen Schwingungen in Resonanz mit einem etwas höher oder anders schwingenden "Geistwesen" gebracht haben.
Um es wieder los zu werden müsste man die Resonanz wieder verändern.
ICH nehme nun mal an das dies am besten funktioniert wenn man weis wie und in welchem Maße man seine eigene Schwingungsfrequernz verändert hat.

Hier ist auch das Problem, viele Anfänger wissen garnicht das so etwas geht und achten natürlich garnicht darauf.
UND natürlich werden die "Geistwesen" je nach Art versuchen, erneuten Resonanzänderungen zu begegnen.

Ein wirksamer Schutz, so denke ich, wird darin bestehen seine eigene Schwingungsfrequenzen abzuschirmen.

Prinzipiell kann ich mir vorstellen das der "Schutzkreis" so etwas wie eine Abschirmung darstellt.
Sofern er "richtig" gezogen wird, grenzt er erstens die Ausbreitung unserer Schwingungen ein und könnte sie zweitens auch verfälschen.

alles nur sehr grobe Grundgedanken dazu.

*gg* wie gesagt eigentlich würde dein Post in einem Magie oder Hexenforum, die eigentlich sich damit auskennen sollten, besser aufgehoben sein.


gruss
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: