logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Vorsicht walten lassen?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zaubermaus schrieb am 14. Mai 2007 um 10:05 Uhr (1250x gelesen):

hallo metatron!!


dieses thema ist gut, und brisant!

ich habe selber angefangen, 2005 mich zu öffnen bei einem medtiationsseminar....es hat gewirkt, aber es war alles zu viel für mich, der stress von außen (schule, druck der gesellschaft) und der stress von innen (offen für alles, hohes einfühlungsvermögen, reizüberflutung...) hat mich bis ins KH gebracht... mit einer sehr unzuriedenstellenden diagnose.......ich bin gerade dabei, zu lernen, und zu üben, mich zu verschließen, praktisch den "ein- und ausschalter zu betätigen" wenn ich es benötige, ich sage,
es ist nicht soooooo einfach! gehört ein schönes stück arbeit dazu!


lbg, zaubermaus

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: