logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

*huch*
tralala * schrieb am 9. Mai 2007 um 17:27 Uhr (1370x gelesen):

> Könnten wir die M-Theorie, evtl. mal abends, am 28.07.07, - auf`m Sommerfest in Löhne, beim Bierchen oder ähnlichen.... vertiefen???
>
Hi,
sicher könnten wir das (denke ich).
allerdings muss ich gestehen hab ich schon die Einsteinsche Relativitätstheorie nicht wirklich verstanden.
Von der Stringtheorie bzw. der "aktuellen" M-Theorie kenne ich nur wenig bisher.
Hauptsächlich das was in dieser Documentation so zu sehen war.

Mathematik war noch nie wirklich mein "Fachgebiet".

Wobei die Gedanken der M-Theorie, so für mein empfinden, oft eher philosopisch als mathematisch waren *gg*

Grundlegend wie gesagt, zusammen mit verschiedenen Paranormalen Überlegungen, ist dies etwas das durchaus recht Interessant sein könnte zu betrachten.
(Wenn die ganze Mathematik nur nicht wäre *grgrgrgr*)

Zur Einführung hab ich bei "de.wikibooks.org" schönes Material gefunden dazu.
Ich werde da mal so einiges lesen (was nicht bedeutet das ich es verstehe *gg*)
Leider gibt es so viele Beiträge dazu in Englisch, aber soo gut ist mein Englich nicht, so....


gruss
dasT



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: