logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: *huch*
Lilly64 * schrieb am 9. Mai 2007 um 22:25 Uhr (1278x gelesen):

Hi Du T.!

Erst mal danke für den Link, hab ich zu meinen Lesezeichen hinzugefügt, aber schon mal rein geschnuppert. Die Mischung zwischen Mathe und Philosophie ist doch grade das, was es so besonders macht!

Tralali und Tralala,,,,,,, - ich denke das können wir auch noch offen lassen, und mal sehen, was sich sonst noch für spannende Themen auf dem Sommerfest ergeben.

Habe heute mal im Hauptforum im Archiv geblättert/ gelesen..... und festgestellt, das einige Poster hier, wie Du und Myrrhe und Füchsin und Tinitie und und.... ja schon sehr, sehr lange hier unterwegs seid, bin jetzt erst bis zum Jahr 2002 gekommen, dann haben einige von euch ja schon 5 jähriges Jubiläum gefeiert??? Finde ich echt klasse!!! Muss doch zwischen euch irgendwie ein "gutes Zusammengehörigkeitsgefühl" sein, oder sehe ich das falsch?
Das wäre doch auch mal ein Grund zum Feiern ........

Wieder andere Poster, wie Peter50, Handycap etc....., waren wohl nur kurzweilig dem Forum zugetan..., also ich fand es schon sehr spannend im Archiv zu blättern.

Also nur noch kurz, mir gefällt es hier bei "Euch" sehr gut.... hmmmm...

Bis bald mal wieder und liebe Grüße von Lilly!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: