logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Vorsicht walten lassen?
metatron * schrieb am 5. Mai 2007 um 8:25 Uhr (1218x gelesen):

Hei T.,

vielleicht habe ich ja wirklich nicht das richtige Forum gewählt, aber es sollte sich keiner davon abhgalten lassen mir trotzdem zu antworten. ..).

Es ist sehr interessant was Du da schreibst. Bücher sind eben nur theoretisch. Menschenerfahrung ist da doch sinnvoller.

Ich bin wirklich erstaunt wie leichtsinnig und naiv manche mit diesen Dingen umgehen. Aber wie sollen sie (die Neulinge) es ohne Lehrer auch besser wissen.

Danke für Deine Antwort


Metatron


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: