logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Komiker Vince Ebert: Esoteriker sind Lügner
WildeWurst * schrieb am 31. März 2009 um 8:15 Uhr (1938x gelesen):

Hi,
hast du Vince Ebert schonmal life erlebt? Ich auf jeden Fall schon und ich kann nur sagen: Sehr flach, sehr niedriges Niveau, sehr verkrampft. Gerade mit seinem alten Program "Physik ist sexy". Aus dem Titel hätte sich mehr machen lassen. Das neue kenne ich nicht wirklich, auch nicht sein Buch.

Als ich in seiner Vorstellung war, hat er mal losgelassen (ich glaube nicht, daß es Teil des geplanten Programmes war, denn auf seiner CD habe ich es nicht gehört): "Ich habe keine Angst vor dem Tod, ich schlafe ohnehin gerne". Hat schon was von Selbstmissionierung, ein häufiges Skeptikerphänomen. Scheint nicht ganz zu wirken, deswegen wohl das verkrampfte Programm und die dämlichen Kritiken. Auch ein häufiges "Skeptiker"phänomen.

Gruß,


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: