logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Psychokinese: Psychokinese (wiki) Psychokinese: PSI-Rad (wiki)
Nutzvoll
DPM2010 * schrieb am 4. April 2009 um 0:55 Uhr (1814x gelesen):

@all: Ich bin seit 10 Jahren in dem Forum hier, ich kenn schlimmere Trolle!
Auch heute gilt: Keine Trollfütterung!

Hi Wilde Wurst!

Danke für deine Mail!

>Aha, wie würdest du das denn hinbekommen?

Biokinese unter Beobachtung.
Die GWUP gibt ja an, sowas selbst zu überprüfen und erfolgreiche Leute bei Randy vorzulassen. Das Phänomen muss blos stabil genug sein (also: üben,üben,üben). Dann kommen die nicht mehr drumrum die Belohnungen auszuschütten und der Welt zu verkünden: "Psychokinese ist real". Ich hab auch Ideen zu grüßeren Experimenten, die kann man aber nur mit vielen Versuchspersonen machen. Allerdingst stellt sich da auch wieder das ethische Problem der "Menschenversuche". Alles in allem ist es aber nur ein Problem des Geldes.

Ich wette 1 Mill Euro (wenn ich sie denn hätte) das ich es schaffe mit einem Budget vom 100000 Euro Biokinese zu beweisen. (50 Versuchsteilnehmer/Studenten und 2 Jahre Zeit sind für die Doppelblindversuche auch noch notwendig)

Ich bin mir sicher das ich es noch erlebe wie einer sich Randys 1 Million US Dollar holt. 100 pro!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: