logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Nutzlos...
WildeWurst * schrieb am 31. März 2009 um 10:05 Uhr (1795x gelesen):

Hi,

> Ich persönlich wäre sehr an dem 11. Interessiert. Mit genügend Geld und der richtigen Versuchsanordung lässt sich das ja einfach Beweisen.

Aha, wie würdest du das denn hinbekommen?

Außerdem - mach dir keine Hoffnungen. Du kannst auf dem Gebiet solange und soviel beweisen, wie du willst. Es glauben dir trotzdem nur die, die es glauben wollen. Und das sind meistens die, die es eh schon wissen. Google mal Ian Stevenson, wenn du ihn nicht schon kennst. Was er und seine Kollegen beobachtet haben, über lange Zeit, ist schon so nah an einem Beweis für Reinkarnation, wie man nur sein kann. Und das ganze auch noch total sachlich, ohne jegliche Metaphysik. Und, was ist !? Siehste.

Gruß,
WW


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: