logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[9]: @mathematiker: zahlenmagie
spacefraggel * schrieb am 14. April 2009 um 22:14 Uhr (1639x gelesen):

Tja, Wissenschaft und Magie, 2 scheinbare Gegensätze. Und doch ist beides eine je eigene Interaktion mit der Welt.
Schade, dass sich die Technik durchgesetzt hat, und man sich weniger Gedanken um die magische Seite gemacht hat.
Eine Welt voller Magie wäre schon interessant, aber vielleicht auch recht abstrakt und furchteinflößend geworden.
Und wer weiß, ob das heutzutage überhaupt noch funktionieren würde, nachdem das Massenbewusstsein bereits geprägt ist.
Es bräuchte einen Anfang, um das Bewusstsein der Menschheit grundlegend zu verändern.

Ach ich träume ... ;-)

Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: