logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[10]: @mathematiker: zahlenmagie
felina * schrieb am 15. April 2009 um 1:40 Uhr (1618x gelesen):

wer weiß, vielleicht ist der anfang schon getan. diese "unmagische" gesellschaft ist nicht die einzige - nur die lauteste auf dieser welt.

aber, meine meinung: die welt, unsere welt, IST voller magie. es hängt von uns ab, sie zu fühlen. magie gibt es nicht, weil wir sie erfinden. das, was wir magie nennen, IST. und mindestens jeder, der sich irgendwo fernab von allem lärm mal irgendwann ein plätzchen im gras gesucht hat, weiß das. der rest ist kognition. ;)

lieben gruß


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: