logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[9]: @mathematiker: zahlenmagie
myrrhe * schrieb am 15. April 2009 um 7:47 Uhr (1668x gelesen):

> nach meinem gefühl liegt in dem verständnis, dass zwischen magie und zahlen, zwischen magie und mathematik, ein tieferer sinnzusammenhang besteht, ein schlüssel zu einem erweiterten weltverständnis. aber es ist mehr eine ahnung, die mich da streift, da ich leider von mathematik viel zuwenig ahnung habe, um dieses gefühl konkret zu untersuchen.
>
---

das sehe ich etwas erweiterter ;-)
ALLES ist eins, daher "entspringen" auch die Zahlen dieses Eins. Aber auch alles andere, auch wenn wir das nicht sehen und zuordnen können. Wüßten wir, wie alles zusammenhängt, wären wir "erleuchtet". ;-)
(Aber, denke an Buchstaben - es gibt ja nicht nur Zahlen-, sondern auch Buchstabenmystik.)

Lieben Gruß!
myrrhe (in Eile und die nächsten Tage offline) ;-)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: