logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Intention
tom * schrieb am 21. Juli 2010 um 11:10 Uhr (1716x gelesen):

Meiner Erfahrung und Meinung nach sind Religionsgesellschaften (nennen wir sie mal so) sowieso immer "verwurmt". Ich bin mittlerweile echt der Meinung man kann sich die Mühe sparen die Hintergründe einer bestimmten Gruppe zu untersuchen (ausser man ist pers. betroffen, so wie du, hier, dann hilft es beim Lösen)und einfach mal davon ausgehen, dass man verarscht wird. Ist einfach der direktere Ansatz ^^

Ein Problem hat man natürlich, wenn man davon ausgeht, dass irgendwo da draussen die Richtigen wahren Wissenden sind und man meint, man müsse "Sie" nur finden.

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 21.7.2010 13:10

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: