logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Auch das sollte mal angesprochen werden
Marcus * schrieb am 20. Juli 2010 um 0:27 Uhr (1627x gelesen):

Hallo liebe Chibi

Also wenn sie es kostenfrei anbieten könnte man es sich überlegen, breuchten aber lange bei mir bis sie mich von etwas überzeugt haben. GErade desto mehr ich drinke sesto mehr zweifle ich an andere glaubens arten und das so weit bis ich se belache und mich darüber sogar sehr bösartig darüber lustig mache. Deswegen drinke ich auch nur in einem gut gekannten umfeld weil man sonst einfach zu vielen LEuten auf die Füße tritt.
Ausserdem sollte man allgemein bei spirituellen unternehmungen oder ausführungen immer Klar im Kopf sein.
Es können sonst zu viele fehler auftreten und ich möchte dann selber nicht einmal wissen was dann passiert. Was auch nicht empfehlens wert ist, ist sich mit der inneren energy den versuch zu starten einen klaren verstnad zu bekommen das hilft nur für 5 Minuten und danach ist es noch schlimmer ^^.

ZUm schluss wort kann ich mich nur chibi anschließen.
Obwohl ich dann noch die frage hätt ob sie denn sowas schon selbst erlebt hat. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

LG Marcus

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: