logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
re[2]: Ich denke
Chibi * schrieb am 21. Juli 2010 um 23:14 Uhr (1627x gelesen):

"Ich will dich zb nicht verarschen"

Das wäre ja auch kontraproduktiv. Weil... guck ma... wenn Du mich verarschst... dann verarsch ich Dich zurück.. und dann verarschen wir uns ja gegenseitig. Und zum Schluss wissen wir ja gar nich mehr was RL und was nich... Dann kommst Du irgendwann zu mir und sagst Du bist Gott oder so. Und ich sag zu Dir: Ahja??? Ich bin aber auch mal Gott! Und dann muss sich ja zwangsweise einer Satan, Lord der Finsterniss nennen und schwarzmagisch werden und schwarze Klamotten tragen, sich ritzen und so... weil sonst wären wir ja beide Gott. Und das wäre völlig paradox, dass es zwei von der gleichen Sorte gibt. Geht nich. Also muss zumindest irgendeine Unterscheidung da sein... Sonst dreht man ja auf Dauer völlig ab. Und wer kommt dann wen besuchen wenn wir beide in der Klapse sitzen? Vielleicht könnten wir ja in der gleichen Klapse einchecken und uns ne Flasche Haldol teilen... *narf*

Übrigens:

Badesalz ---> http://www.youtube(punkt)com/watch?v=ruIe9VpOjBU

XD

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: