logo


Beiträge: 1
(gesamt: 1)

Jetzt online
1 Benutzer
10 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Hör- und sehbare Frequenzen
felina * schrieb am 18. Juli 2011 um 15:39 Uhr (1841x gelesen):

Hallo Pucci,

danke für Deine Antwort! Ja, ich weiß schon, dass wir nur in bestimmten Bereichen sehen bzw. hören. (Als Kind habe ich ewig gelitten, weil ich überall in der Straße die Fernseher in den Häusern piepen hörte und keiner konnte das nachvollziehen! ;) ). Meine Frage ging mehr dahin: gibt es Schallwellen auch z.B. im Tetrahertz-Bereich (von uns eben nicht mehr wahrnehmbar)? Oder mit anderen Worten: sind beide Wellenarten frequenzmäßig nach oben und nach unten unendlich?

Liebe Grüße

felina
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: