logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[6]: Hör- und sehbare Frequenzen
naurmel * schrieb am 21. Juli 2011 um 8:04 Uhr (1882x gelesen):

Ja genau! Warum wird ein Partikelstrom als Welle bezeichnet? Bei einer Welle bewegen sich die Teilchen eben nicht in einer Richtung sondern pendeln auf einer Achse hin und her. Elektromagnetische Wellen haben jedoch eine konkrete Richtung. Das Wellenbild für solche Energie ist ein schönes Bild aber es verschleiert auch die Natur dieser Energie.

Oder bin ich gerade auf dem Holzweg?
Life is a string (Laurie Anderson)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: