logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
immer rein damit *g*
Sothis schrieb am 18. September 2004 um 11:01 Uhr (679x gelesen):

> Omoshiloi dayo!!!
Leider muss ich gestehen, dass sich mein Vokabular ledeglich auf Deutsche, Englische und paar wenige lateinische Worte bezieht. Wenn es dir also nicht zu viel Umstände man das da oben mal zu übersetzen ... das wär echt nett, auserdem wüsst ich dann was es bedeutet *g*

>Was macht ein Normalsterblicher mit der Erscheinung von
>z.B. einem UFO, dass in seinem Garten landet, ein Alien,
>dass dort seine Rosen kaputttrampelt und dann wieder
>davonfliegt?
Den Alien fragen wohin er die Rechnung des Gärtners schicken soll??? *g* (naja, wenner gemein is sagt er noch dazu: schade, die Rosen waren eigentlich für dich gedacht, aber nu hast du se ja zertrampelt) *g*

> Das dumme ist nur, dass man sowas schwer beweisen kann.
>Das menschliche Denken ist irgendwie so ausgeprägt, dass es
>zuerst annimmt, dieser jemand will sich wichtig machen mit
>unglaublichen Dingen (HA! Vorurteilswort: "unglaublich").
Äh, warte mal. Reden wir schon über den Menschen der die Polizei ruft, oder noch über den Alien der paar Rosen zertrampelt? *g* Naja, ne durchaus ernstgemeinte Frage. *g*

>Da müssten wir schon einen solchen fragen, ob er was
>darüber weiß...
Würd ich ja gerne *g* das Problem ist, ich krieg keine Antwort. Hm, mal im ernst: ich mein, kannst du einen organisieren den man fragen könnte???

>Solange packt man das besser in Kategorie 1: noch nicht
>belegt/bewiesen.
Hm, ich glaube Kategorie 1 ist die erste Kategorie die überquillt !?

> Allerdings stellt sich mir manchmal die Frage, ob es einem
>was bringt würde, wenn man wissen würde, wer da vor X
>Jahren die Leute so richtig auf'm Arm genommen hat...
Naja, verkehrt sein kanns ja net! Warum sollts einem nix bringen? Oder meinst das darauf bezogen das paar Menschen dann minderwertigkeitskomplexe kriegen könnten??? Ja, okay, geb ja zu, das es vielleicht nicht gerade clever ist das TV Signal zu übergehen und der gesamten Menschheit die vorm TV sitzt nun zu erklären werdas damals war. Ich seh ja eind as die Religionen und was es da ne noch so alles gibt drunter leiden. Aber willst du damit sagen es is besser im Dunkeln zu tappen? Ich denk nach paar Jahren haben sich die Menschen dran gewöhnt ... oder??? Ich mein, wenn wir so denken würden, Unwissenheit ist besser, dann säßen wir jetzt immer noch im finstren Mittelalter. Also ist ein kleiner Schock doch mal besser.

> Unwissenheit ist wie dichter Nebel. Du weißt nur, was du
>rausgefunden hast.
Aber woher weißt du, dass das, was du rausgefunden hast echt ist??? Aristoteles wars glaub ich, der rausgefunden haben wollte, die Erde is ne Scheibe bzw steht im Mittelpunkt des Kosmos. Und Bruno war derjenige der rausgefunden hat, es is ne so. (es war ne Galilei *g*) So, beide behaupten für sich es sei richtig. Aber nun kommt da ein dritter daher und behauptet die Erde is nicht rund. Aber sie is auch keine Scheibe. Sie is nämlich ne Art Kartoffel. Was lehrt uns das? Das zuletzt herausgefundene betrachten wir immer als wahr, aber gehen nicht von aus, das auch dieses überholt werden könnte *g*

> Achja, nochmal zur Mehrweg-Götterei:
Mehrweg??? *g* du sollst die doch ne weghaun *ggggg*

>So nach dem Motto: "Was ich nicht weiß, ist Gott". Was dann
>jedoch "Alles um mich herum ist Gott" bedeutet, ist dann
>doch schon ein wenig merkwürdig *GG*
Warum merkwürduig? Du bist halt nur anne Naturreli gekommen *g* es gibt nämliche Menschen die setzen Dott mit Natur gleich *g* und demnach is alles und jeder überall und nirgendwo Gott. Was das wiederrum heißt, darüber darfst du dir gerne Gedanken machen :o) *gg*

> Was hält man eigentlich von der Annahme, dass wir
>weiterentwickelte Affen sind, die's einfach nicht
>akzeptieren wollen, dass wir immernoch solche sind.
Was man davon hält, weiß ich nicht, aber frau hält davon nur 50% *g* Also gut, meine Sicht der Dinge kurz dargestellt und zusammengequentscht: Affen = Evolution. Mensch = Evolution. Mensch = weiterentwicklung von Affe. STOP! Nicht ganz! Mensch = nichtnatürliche Weiterentwicklung von Affe! Das heißt, ich dfenke schon das wir früher mal Affen waren, aber ich denke da hat jemand von außen mitgeholfen uns zu Menschlein zu machen. Als Unterstützung nehm ich durchaus die Bibel *g* Unevrständlich? Naja, dann lies sie mal genau ;) Da steht nämlich nichts gegenteiliges drinne. :o)
Andererseits wärs nämlich ne Beleidung fürn Affen!

> Und
>dass uns lediglich ein paar Aliens besuchen, die wir
>ausnutzen, um uns wichtig zu machen bei anderen Menschen.
Was heißt heir lediglich ein paar ??? *gggg* Bezieht sich das lediglich auf das besuchen oder auf die paar Aliens? Bei ersterem würde ich das lediglich rausstreichen *g* Und lt deinem Satz. Ähm, wollen uns die Aliens mittels ihres besuches bei andren Menschen wichtig machen, oder wir uns bei denen weil sie uns besucht haben? Naja, muss dich enttäuschen, mich hat noch kein Alien besucht ... zumindest nicht das ichs mitbekommen hätte.

greetings zurück ... die Sothis

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: