logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Re: @Markus ;-)
Frank schrieb am 2. Februar 2003 um 0:18 Uhr (563x gelesen):

Ach ja, noch ein kleiner Nachtrag.
Dann sind wir nun schon zwei Leut' hier, die versuchen ganz relaxt mit den Leuten abzuhängen. Hat Jesus ja auch immer so gemacht. Hat Party mit den anderen gemacht und denen die sich für ihn interessiert haben, dabei in aller Ruhe coole Vergleiche erzählt. Das macht mir erheblich mehr Spaß als ständig nur im "Ghetto" herumzuhängen ;-) Außerdem sind die Leute hier ja wirklich super nett. Und sehr interessante Erlebnisse haben ja auch schon einige hier gehabt.
Ich bete eigentlich oft für Leute, die hier ab und zu reinschneien und von Alpträumen oder anderen krassen Erlebnissen erzählen, die ihnen Angst machen. Meistens bitte ich Gott aber darum, dass er Leute mobilisiert, die für sie persönlich beten. Und dass Freunde von ihnen, die ne fette Beziehung zu Jesus haben, sich Zeit für sie nehmen. Weil ich weiß, dass ich nicht die Ausdauer habe für mehrere Wochen für jeden einzelnen Gott um Heilung und Befreiung zu bitten. Segnen tue ich auch recht gern.
Schön, dass Du mit im Boot bist.
Stay cool man, & follow our sheep-herdsman Jesus :)
Frank
> du hast dafür gebetet ... und bist Jesus-Freak ... dann ist das wirklich kein Zufall mehr :-)
> GBY2
> Markus


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: