logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralwandern: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp)
Re: @Markus ;-)
Frank schrieb am 2. Februar 2003 um 19:09 Uhr (568x gelesen):

Hi Bruder,
> ich war früher auch mal Okkultist ... wie viele hier im forum ...
> damals hatte ich mich für außerkörperliche Erfahrungen,
> dann für die Crowley-Lehren und später für den Bardon-Weg interressiert.
Na, da kannst Du die Leute hier ja gut verstehen! Was sie eigentlich suchen. Ich glaube Verständnis ist echt wichtig, wenn man sich auf jemanden anderen einlässt. Die Keulen-Hau-Methode ist eh fragwürdig. Da fehlt ja völlig die Vertrauensebene.
> Als ich dann Jesus kennenlernte hab ich erstmal gecheckt, von wem alles Esoterische und Okkulte kommt.
Hm. Hier in dem Punkt bin ich vielleicht noch nicht ganz "clean" geworden. Denn einige aus meiner Family betreiben ziemlich viel Okkultismus, und ich habe auch super krasse Sachen erlebt, obwohl ich nichts okkultes gemacht habe.
Vorweg gesagt denke ich, dass der Feind nichts neues machen kann. Dass er nur bestehende Dinge für seine Zwecke missbrauchen kann.
Nun die Meinung, die mir vielleicht der Feind verpasst hat.
Diese Dinge wie dieses Astralwandern scheint wirklich ein Gang durch die geistliche Welt zu sein. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass jeder von ihnen eine so ähnliche Täuschung vorgesetzt bekommt. Aber eigentlich kann das schon sein. Immerhin versucht der Feind ja jeden mit allen Mitteln davon abzuhalten sich an Gott zu wenden.
Hey, sag mal. Wie siehst Du das denn?

> Ich sprech den Namen jetzt nicht aus, sonst gibts hier wieder Aufstand von den anderen Forenteilnehmern. Aber du weißt wen ich meine ...
*lol* Na, ich weiß schon. Du meinst den mit dem S. Keiner glaubt, dass der eigentlich die Fäden bei der Esoterik und Okkultismus zieht. Ich nenn ihn einfach "Feind". Außer halt, wenn ich einen von ihnen "rausschmeißen" muss. Dann muss man natürlich den jeweils entsprechenden Namen nehmen (Die Hässelbarth's haben so kleine Heftchen geschrieben. Für 2,50. Zu diesem Thema "Zur Freiheit berufen". Da stehen die Namen alle drin. Aber kennst Du vielleicht schon)
B blessed
Frank


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: