logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: :-)
Markus schrieb am 7. Februar 2003 um 14:26 Uhr (605x gelesen):

hi Jassu,
du weißt ja, dass wir bei ein paar Aspekten von deiner Ansicht anderer Meinung sind, aber ich denke es würde ieborhaubdnischd bringen, wenn wir uns darüber jetzt auseinnander setzen würden. Du bist eigentlich ein ganz netter Kerl ...
> Jesus Ausspruch: "Liebe deinen Nächsten wie Dich selbst" beinhaltet für mich die Aufforderung, mit sich selbst ins Reine zu kommen, und aus dieser Befreiung heraus auch anderen zu helfen. Und damit meine ich definitiv *keine* Werkgerechtigkeit, sondern einen Wandel, der sich bereits auf der geistigen Ebene vollzieht. Ein Erkenntnisprozeß, wenn man so will. Gott gibt uns jederzeit Gelegenheit dazu, sich ihm zuzuwenden. Wir müssen es lediglich wahrnehmen.
... das seh ich genauso. Wenn man sich für Jesus entscheidet, gestaltet er einen dann von innen um ... natürlich im positiven Sinne.

Na dann, alles gute. Ich werde die nächste Woche(also bis 17.) nich da sein. Da fahr ich nach Holland ...
bis später
Markus


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: