logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Eine Entschuldigung meinerseits ist auch fällig...
Jassu schrieb am 4. Februar 2003 um 23:04 Uhr (430x gelesen):

Hi ihr beiden,
rückblickend muss ich eingestehen, dass ich hier wohl auch ein wenig überreagiert habe - hätte ich ein wenig genauer nachgelesen, und nicht schon nach Eurem Austausch über den "Big Boss mit dem S" den großen Freakout raushängen lassen, wäre ich sicherlich nicht so knurrig geworden. *Normalerweise* bin ich auch gar nicht so - ganz im Gegenteil, ich suche eher das Gespräch mit den Leuten und bin für jeden Meinungsaustausch zu haben. Einseitige Wahrheiten liegen mir nicht sonderlich.
Meine heftige Reaktion resultiert in erster Linie daraus, dass ich in den letzten Wochen ziemlich oft versucht habe, ganz sachlich mit Leuten diskutieren wollte, die sich selbst als Christen/Jesusfreaks/wahre Gläubige verstanden. (Zum Beispiel mit der in diesem Forum mittlerweile berüchtigten Gabi...)
Um es mal vorsichtig auszudrücken - es war alles andere als ergiebig, da es in letzter Konsequenz nur von meiner Seite zum Versuch eines Meinungsaustausches kam; von der anderen Seite hagelte es grundsätzlich nur ÜBERZEUGUNGEN, bzw. "unverrückbare Wahrheiten", die jedweder logischen Grundlage entbehrten. Und als ich dann auch noch beim Versuch, ein paar weltoffene Christen zu finden und meine aufkeimenden Vorurteile zu widerlegen, nur auf fanatisierte Pietcong-Anhänger stieß... da baute sich bei mir wohl ein gewisser Frust auf. Dementsprechend fiel meine Reaktion auf eure "lautstarke" Unterhaltung etwas heftiger aus als vielleicht zu erwarten gewesen wäre.
Lange Rede, kurzer Sinn: Sorry! Ich bin sicher, ihr beide seid ganz okay.
Jassu


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: