logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralwandern: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Reiki: Reiki (wiki)
Re: @Markus ;-)
Markus schrieb am 2. Februar 2003 um 21:01 Uhr (548x gelesen):

Moin Bruder,
> Hm. Hier in dem Punkt bin ich vielleicht noch nicht ganz "clean" geworden. Denn einige aus meiner Family betreiben ziemlich viel Okkultismus, und ich habe auch super krasse Sachen erlebt, obwohl ich nichts okkultes gemacht habe.
hm, ich wage da ne theorie aufstellen zu können ... die kannst du dir wahrscheinlich denken: Ich sehe da einen Zusammenhang zwischen der Okkult-Praxis deiner family und deinen Erlebnissen.
> Vorweg gesagt denke ich, dass der Feind nichts neues machen kann. Dass er nur bestehende Dinge für seine Zwecke missbrauchen kann.
Das weiß ich nicht. Jedenfalls sollte man ihn nie unterschätzen. Er ist überintelligent. Aber seine Intelligenz reicht natürlich an die von Jesus nicht mal im Traum heran. Ist ja klar.
Der "Feind" ist ja auch schließlich der Affe Gottes. Er äfft ihn immer nach. Wenn Gott den Menschen die Gabe der Prophezeiung gibt, dann lässt der "Feind" seine Leute "wahrsagen" mit Kristallkugeln und so.
Das sollte als Beispiel genügen, es gibt aber noch einige andere
zB Heilung durch Jesus -> Reiki, Homöopathie, Geistheilen, Magnetismus ...
Entrückung -> Astralwanderungen
...

> Nun die Meinung, die mir vielleicht der Feind verpasst hat.
> Diese Dinge wie dieses Astralwandern scheint wirklich ein Gang durch die geistliche Welt zu sein. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass jeder von ihnen eine so ähnliche Täuschung vorgesetzt bekommt. Aber eigentlich kann das schon sein. Immerhin versucht der Feind ja jeden mit allen Mitteln davon abzuhalten sich an Gott zu wenden.
joa. Ob Astralwanderungen nun einfach Illusionen von unserem Kumpel mit S sind, oder ob sie tatsächlich ein Eintreten in Geistersphären wage ich nicht festzulegen. Auf jeden Fall sollten wir Menschen diese Grenze nicht überschreiten.

> Außer halt, wenn ich einen von ihnen "rausschmeißen" muss. Dann muss man natürlich den jeweils entsprechenden Namen nehmen (Die Hässelbarth's haben so kleine Heftchen geschrieben. Für 2,50. Zu diesem Thema "Zur Freiheit berufen". Da stehen die Namen alle drin. Aber kennst Du vielleicht schon)
nö, kenn ich noch nicht. Das interessiert mich aber. Kannst du mir mehr davon erzählen ? und hast du sowas schonmal gemacht ?

God Bless You
Markus


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: