logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Reiki: Reiki (wiki) Tarot: Kasandra Tarot
Re: @Markus ;-)
Frank schrieb am 3. Februar 2003 um 9:36 Uhr (584x gelesen):

Hi brother in the lord jesus christ ;)
> hm, ich wage da ne theorie aufstellen zu können ...
> die kannst du dir wahrscheinlich denken: Ich sehe da
> einen Zusammenhang zwischen der Okkult-Praxis deiner
> family und deinen Erlebnissen.
Hey, ich glaube da ist wirklich noch was. Denn so lange ich denken kann, üben okkulte Phänomen eine große Anziehungskraft auf mich aus. Mir war allerdings schon so mit 14/15 klar, dass ich sowas nie praktisch machen sollte. Weil gefährlich für mich. Aber die Anziehungskraft ist enorm. Habe in meiner Jugend alle Psi-Schinken und auch Moody und solche Sachen durchgecheckt. Vielleicht habe ich deshalb so viele unerklärliche Erlebnisse (Phänomene in der Art hat hier mal jemand Psychogone genannt) gehabt, weil ich mich durch das Interesse doch irgendwie geöffnet hatte. Der Feind nutzt ja immer eine offene Tür um sich Zugang zu schaffen.

> Er ist überintelligent. Aber seine Intelligenz reicht
> natürlich an die von Jesus nicht mal im Traum heran.
> Ist ja klar.
Jesus ist immer mehr als einen Schritt voraus :) Außerdem hat der Feind eh schon lange verloren.

> Der "Feind" ist ja auch schließlich der Affe Gottes.
> Er äfft ihn immer nach. Wenn Gott den Menschen die Gabe
> der Prophezeiung gibt, dann lässt der "Feind" seine Leute
> "wahrsagen" mit Kristallkugeln und so.
> Das sollte als Beispiel genügen, es gibt aber noch einige andere
> zB Heilung durch Jesus -> Reiki, Homöopathie, Geistheilen, Magnetismus ...
> Entrückung -> Astralwanderungen
> ...
Ja. Und zudem setzt der Feind jeden Interessenten unter einen Erfolgsdruck. Was ist schließlich ein Esoteriker, der nicht durch Erkenntnisse aus Tarot-Karten-Legen seine Freunde zu überraschen weiß, was ist ein OBE-Freak, der nicht von neuen Grenzerfahrungen zu erzählen weiß? - da ist doch ein enormer Leistungsdruck da. Bei Jesus habe ich GAR KEINEN Druck. Man freut sich darüber, dass man gerettet worden ist. Und lernt Stück für Stück mehr über Gottes Reich kennen (Bibel). Solche Dinge wie Gabe der Heilung und Gabe der Prophetie fallen da erst spät ins Gewicht. Oder nie. Bei uns ist es eher genau anders herum. Wer es ernst nimmt, dass Jesus geheilt hat - und dass Gott diese Gabe auch heute gern gibt, der wird doch oft etwas mitleidig belächelt. So nach dem Motto "Na, das ist doch alles nicht so wörtlich gemeint. Das ist doch nur bildlich gemeint."

> joa. Ob Astralwanderungen nun einfach Illusionen von
> unserem Kumpel mit S sind, oder ob sie tatsächlich ein
> Eintreten in Geistersphären wage ich nicht festzulegen.
> Auf jeden Fall sollten wir Menschen diese Grenze nicht
> überschreiten.
Sehe ich auch so.

> > Außer halt, wenn ich einen von ihnen "rausschmeißen" muss. Dann muss man natürlich den jeweils entsprechenden Namen nehmen (Die Hässelbarth's haben so kleine Heftchen geschrieben. Für 2,50. Zu diesem Thema "Zur Freiheit berufen". Da stehen die Namen alle drin. Aber kennst Du vielleicht schon)
Eine starke Zusammenfassung über alles, was der Feind an Tricks auf Lager hat. Verlag heißt Josua-Dienst Strittmatt.
>
Wegen ein paar Namen, und wie das gelaufen ist, und wie unspektakulär sowas ablaufen kann erzähl' ich das nächste Mal. Sowas sollte man auf jeden Fall nicht allein machen. Man braucht "Rückendeckung".

So. Dann mal einen schönen Tag und fetten Segen!!
Gruß
Frank


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: