logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Oops !
Frank schrieb am 4. Februar 2003 um 19:36 Uhr (642x gelesen):

Hey Markus,
Tja - ich weiß nicht so recht, ob man so ein Thema überhaupt in nem Forum führen kann, ohne dass es andere falsch verstehen. Egal ob es in nem esoterischen Forum oder in nem christlichen Forum ist. Ich versuch' s doch noch mal. Muss man halt besser formulieren was man eigentlich meint und danach nochmal genauer durchlesen. ## Hey, Jassu ## - wenn noch immer was zweideutig ist, dann gib mir doch bitte bescheid. Ich möcht' hier echt niemandem ans Leder.
Zu Deiner Frage, Markus: Das Wort "Exorzismus" klingt halt echt krass. Ich kann da eigentlich nur an Horrorfilme denken. Befreiungsdienst ist eigentlich ein ganz normales Gebet. Nur dass es oft passiert, dass da ein paar ungewöhnliche Sachen abgehen. Also zittern von ihr bzw. ihm, ganz andere Stimme, Brechen.
Hab ich eigentlich nur einmal erlebt. War harmlos. Es war ein wirklich einfaches Gebet. So 20 Minuten. Das einzige, was man physikalisch davon gemerkt hat, war, dass er erst super gezittert hat und dass es plötzlich aus seinem Mund ein "Plop" getan hat. Dann war alles in Butter - und mir wurde es plötzlich wieder warm. Vorher wars seltsamerweise kalt bei mir im Zimmer.
Super-wichtig auf jeden Fall: Mach sowas nur, wenn Du ausdrücklich drum gebeten wirst. Und dann nur wenn Du noch jemanden dabei hast, der sowas wirklich (!) schon mal gemacht hat. Dann ist alles ganz easy.
- ohne Wertung - (!!) möchte ich aber auch vergleichen: Im Heilerforum ist das übrigens auch ab und zu Thema. Im Schamanen-Jargon heißt es glaub ich "Seelen ins Licht führen". Und ein guter Bekannter von mir, ein Muslim, hat mir mal erschrocken von nem nächtlichen Erlebnis erzählt. Es klang wie die Beschreibung von nem "Würgegeist" (schau mal per Web in der Bibel nach - der ist irgendwo erwähnt). Das interessante war das: Es gibt bei den Muslimen auch Leute, die Befreiungsdienst machen. Zu ihm ist er deswegen extra hingefahren.
So das wars mal. Fetten Segen!
Grüße
Frank


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: