logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Angst,nur warum?
Jenere schrieb am 10. März 2004 um 18:46 Uhr (535x gelesen):

> Also,mein Problem,von dem ich hoffe das ihr mir dabei helfen könnt ist,das ich in letzter Zeit einfach manchmal Angst habe und ich nicht weiß warum.Oft sitze ich allein auf meinem Zimmer und bekomme aus heiterem Himmel solche Angst das ich nicht mehr wage mich zu bewegen.Danach ist es wieder gut.Dazu kommen noch die vielen,vielen Albträume die ich in der letzten Zeit habe.Es ist als würde mein Unterbewusstsein irgendetwas verdrängen und ich komme einfach nicht ran.
> Verstärkt ist diese Angst nur noch einmal aufgetreten,nachdem ich am Sonntag (Vollmond) im Wald ,wo ich mit ein paar Freundinnen war,im dunkeln weoße leuchende Schmetterlinge gesehen habe und der eine mir gegen den Kopf geflogen ist und ich wie am Spiess geschrien habe weil ich so erschrocken bin.
> Kann mir irgendjemand helfen und mir sagen was mit mir los ist?Ich weiß echt nicht mehr weiter.

> Be blessed und Danke
> Nachtwächterin

Hi Nachtwächterin

Ich kann Deine Angst gut nachvolziehen, ich selbst habe Jahrelang unter plötzlichen Panikatacken gelitten. Ich konnte gerade dabei sein zu lachen und im Nächsten Moment war die Angst da. Mir hat damals geholfen, daß ich meinen Glauben überdacht habe, daß ich viel über mich und meine geheimen und verdrängten Angste nachgedacht habe und daß ich Freunde hatte, die mir da raus geholfen haben und zu guter letzt, daß ich eine Ärztin hatte, die darauf kahm, daß ich einfach nur an Depresionen litt. Sie hat mir dann Johaniskraut verschrieben. Aber bitte jetzt nich auf eigne Faust nehmen, geh zum Arzt und laß es abklähren, woran es bei Dir liegt.

Gruß
Jenere

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: