logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Logik
woelfi schrieb am 15. März 2004 um 15:32 Uhr (560x gelesen):

Komisch, komisch, am Anfang wird auf den Viren rumgehackt...
Und wenn die Schlacht verloren ist sich fix n andres Schlachtfeld gesucht... und s ging nieee um die Viren. Jaja, und dann nennen wirs Logik und werfen mit schönen Wörtern wie These und Antithese *gg*.

Aber um Dir nochmals zu zeigen, dass ich immer Recht habe, hier das Zitat von morja in Vollständigkeit, welches gefährlicher Schmarrn war "auf gar keinen Fall irgendwelche Medikamente verschreiben lassen, da Depressionen damit nicht bekämpft werden können. Depressionen haben immer eine seelische Ursache!"

Nun mag man mir das Genick brechen für meine Speicherfreundliche Verhaltensweise, dass ich nur das allernötigste zitiere... Wenn Du Dir dafür ned zu schade bist, werd ich Dich nicht davon abhalten können drauf rumzupicken.

Aber das Medikamente grundsätzlich nichts bringen war nach meinem Ermessen mit dem ins Feld führen von Borna ausreichend widerlegt.

Falls ich Dir nochn paar Argumente um die Ohren platschen muß, lasses mich wissen, bin grad guter Laune und habe Spass dran :)

Darf ich vielleicht noch erfahren, wer mein Gegenüber ist? Wenn ich schon immer brav mein Gesicht hinhalte, möchte ich auch ned gegen nen Gegner in Maske und Kostüm ins Feld ziehen :). Sonst sind die Einsätze einfach zu ungleich verteilt find ich *gg*.

grüßlis,

woelfi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: