logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bachblüten: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
Plözliche Angstzustände
Peter Racz schrieb am 9. Mai 2004 um 8:56 Uhr (606x gelesen):

Hallo Nachtwächterin!
Ich glaube dass ich mit dem gleichen irgendwas kämpfen muss.
Seit zwei Jahren ist es mir bewußt. Plözlich aus heiteren himmel überfällt mich eine sehr intensive Panik und angst attacke. Es fühlt sich so an als ob ich die Kontrolle über meinen Verstand verlieren vürde. Ich würde es so nennen kurz vorm durchdrehen. Es kommt und geht nach ein paar Minuten wieder. Und wenn ich so jezt darüber schreibe ist mir auch nicht ganz wohl dabei da ich nicht weiss was es verursacht. Aber es ist mir gestern bewußt geworden dass es bei Vollmond passiert. Weil es immer gleich wieden aufhört kann ich es niht wissen ob da die Bachblüten helfen die ich dannzu mir nehme. Aber es ist ein gutes gefühl wenn ich es nehme. Möglich dass es nur ein Placebo effekt ist aber wahrscheinlicher ist dass die Bachblüten mit die Notfalltropen helfen. Tatsache ist es auch dass ich mich immer schon im dunklen gefürchtet habe. Oder wenn ich alleine in eine Wohnung oder Haus war. Vielleicht vegen meine lebhaften fantasie weil ich mir immer vorgestellt habe dass da gleich etwas kommt und mich holt. Also ich habe schon vieles in mein Leben durchgemacht aber keine so extreme sache wo ich sagen könnte das war die ursache.
Und die disskusion von die herrschaften hat uns auch nicht geholfen (woelfi und co.)! Liebe grüße Peter

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: