logo


Beiträge: 1
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Angst,nur warum?
morja schrieb am 15. März 2004 um 7:48 Uhr (549x gelesen):

> >
> > Hallo,

> > naja, ich komme aus dem medizinischen Bereich und habe zusätzlich Psychologie studiert. Ich habe also schon Hintergrundwissen. Außerdem habe ich mich viele Jahre mit Esoterik befasst und kann somit schon, denke ich,von gewisser Erfahrung sprechen. Aber es hängt natürlich auch alles vom Glaubenssystem ab. Kannst ja mal Krankheit als Weg lesen. Aber ich will jetzt auch nicht sagen, dass meine Meinung die richtige ist, sondern dass es viele Möglichkeiten gibt, halt je nach System, in dem man lebt.


> Sicher sicher, viele haben Borna ohne dass es ausbricht... und so weiter.. trotzdem ist jemandem der davon betroffen ist (auch wenn es wenige sein sollten) in dem Fall erstmal schneller mit dem richtigen Medikament geholfen, als wenn er sich noch 2 Jahre mies fühlen muß, bis die Psycho-therapie anschlägt... Weshalb auch immer der Virus bei ihm aktiver sein mag als bei andren...

Hallo,

ich denke, dass ist wahrscheinlich wirklich nur noch Betrachtungssache. Ich kann nur von meiner Erfahrung mit diversen Psychopharmaka ausgehen. Ich war mit diesen wie betäubt, habe aber die gleichen Gefühle und Wahrnehmungen wie vorher gehabt, konnte mich nur nicht wirklich mehr bewegen und brauchte immer mehr von diesem Zeug, da mein Körper sehr schnell eine Sucht entwickelt hatte. Dies war viel schlimmer als ohne diese Mittelchen. Es hat für mich die Situation verschlimmert. Von gleichen Erfahrungen haben mir bis jetzt schon eine Menge Leute erzählt. Aber vielleicht gibt es ja auch andere Erfahrungen. Dies will ich natürlich nicht abstreiten. Ich denke nur, dass bei Depressionen Medikamente nicht hilfreich sind.

Liebe Grüße

Morja

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: