logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Bachblüten: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
Re: Angst,nur warum?
Lea schrieb am 12. März 2004 um 12:47 Uhr (553x gelesen):

> > Also,mein Problem,von dem ich hoffe das ihr mir dabei helfen könnt ist,das ich in letzter Zeit einfach manchmal Angst habe und ich nicht weiß warum.Oft sitze ich allein auf meinem Zimmer und bekomme aus heiterem Himmel solche Angst das ich nicht mehr wage mich zu bewegen.Danach ist es wieder gut.Dazu kommen noch die vielen,vielen Albträume die ich in der letzten Zeit habe.Es ist als würde mein Unterbewusstsein irgendetwas verdrängen und ich komme einfach nicht ran.
> > Verstärkt ist diese Angst nur noch einmal aufgetreten,nachdem ich am Sonntag (Vollmond) im Wald ,wo ich mit ein paar Freundinnen war,im dunkeln weoße leuchende Schmetterlinge gesehen habe und der eine mir gegen den Kopf geflogen ist und ich wie am Spiess geschrien habe weil ich so erschrocken bin.
> > Kann mir irgendjemand helfen und mir sagen was mit mir los ist?Ich weiß echt nicht mehr weiter.

> > Be blessed und Danke
> > Nachtwächterin

> Hallo Nachtwächterin,

> ich kenne dieses Problem auch sehr gut, ich habe jahrelang damit gekämpft. Ich würde beim Arzt ersteinmal untersuchen lassen, ob körperlich alles ok ist. Hast Du vielelicht eine Hormonumstellung? Ich würde mir, falls er Depressionen feststellt, auf gar keinen Fall irgendwelche Medikamente verschreiben lassen, da Depressionen damit nicht bekämpft werden können. Depressionen haben immer eine seelische Ursache! Hast Du schon einmal etwas traumatisches erlebt? Kannst Du Dich an die Albträume erinnern?
> Ich hatte solche Panikattacken auch nachdem ich sehr viel meditiert habe und sich Blockaden gelöst haben. >Das ist das Problem.-DU-hast"Meditiert"und wenn du das machst,dann und nur dann kommt es zu Panikattacken.Seht euch"eure"Angst an.Sie ist nur in eurer Erinnerung.Nur ein Gefühl.Wenn immer jemand Angst verspürt,so sollte er SOFORT innehalten.Denn mit der Angst kommt auch ein speziefisches Körpergefühl.Wenn die Möglichkeit besteht,hinlegen und den Körper aufmerksam beobachten.Unter Garantie,werdet ihr hier und da etwas bemerken.Es kann ein ziehen,ein kribbeln oder auch ein sehr zartes pochen sein.Wie auch immer.Wandert zu diesem Empfinden,seht es euch an,und es löst sich auf.Das muss es,dennes ist ein Naturgesetz.Alles Gute:Lea

> Ich habe diese Probleme anfangs durch Psychotherapie und Frauengruppen bzw. später mit Bachblüten, Homöopathie und Aura-Soma bekämpfen können.

> Liebe Grüße

> Morja



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: