logo


Beiträge: 1
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Angst,nur warum?
morja schrieb am 12. März 2004 um 7:44 Uhr (561x gelesen):

> Ich erinnere mich immer an meine Albträume,doch selber deuten kann ich sie nicht.Doch einen den ich mit allen Einzelheiten beschreiben kann fällt mir jetzt im Moment nicht ein.Etwas traumatisches hatte ich in meinem Leben auch schon erlebt.Da war ich gerade 13 und mein damaliger Freund hat sich vor meinen Augen umgebracht.Das hat mich schwer gezeichnet.Ich war damals auch beim Psychologen und der hat mir auch ohne Medikamente helfen können.Nach 5 Monaten kam mir alles nur wie ein böser Traun vor und ich konnte normal Leben obwohl ich damals noch regelmäßig sein Grab besuchte.
> Heute bin ich mit jemand anders glücklich.Könnte das trotzdem eine Ursache dafür sein?
> Be blessed
> und Danke
> Nachtwächterin

Hallo Nachtwächterin,

natürlich könnte auch dies noch die Ursache dafür sein. Meine traumatischen Erlebnisse tauchen auch immer wieder auf, ich denke, solange bis wirklich jeder Aspekt integriert worden ist. Aber ob dies bei Dir auch der Fall ist, kannst nur Du heraus finden. Ich wünsche Dir viel Glück und Durchhaltevermögen.

Licht und Liebe

Morja

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: