logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Man darf wirklich nix vertrauen!
Coco schrieb am 9. November 2004 um 20:17 Uhr (505x gelesen):

Hallo

Ich habe mal wieder (wahrscheinlich war es ein Fehler) nach einem Medium gesucht...und dann auch eins gefunden! Eins mit äusserst positiven Beurteilungen von 380 (nur 2 schlecht)..Sie war dann auch garnicht so schlecht und ich war etwas überrascht über die äußerst positiven Prognosen für die nächsten 2 Wochen, und mir gings dann für kurze Zeit viel besser! Jetzt ist 1 Woche rum und es scheint sich (wieder mal) das genaue Gegenteil anzubahnen, nämlich die ganz schlechte Version! Vielleicht irr ich mich wirklich...aber das die Prognose noch eintrifft käm einem 6er im Lotto + Superzahl gleich! Also mal wieder dem falschen Optimismus erlegt?? (aber ohne Optimismus und ein letztes Körnchen Hoffnung wär ich schon ein toter Mann)

Ich bin ziemlich sicher das diese Prognose eine Lüge war! Aber wieso werde ich von allen belogen?? Warum kann man mir gottverdammte Scheisse nicht einfach die Wahrheit sagen??

Was ist die REALITÄT??? Die REALITÄT möcht ich wissen!!

Ich bin in den letzten 4 Monaten bestimmt 1000X belogen+verarscht worden! Und zwar schlimm belogen (nicht nur so kleine Alltags-Schwindeleien) und langsam weiß ich echt nicht mehr was real ist und was nicht!

Und wieso bietet man mir erst Hilfe an und dann schreiben die betreffenden Leute plötzlich nicht zurück?? Was soll das????

Ich bin jemand der sehr genau beobachtet aber ich komme nicht dahinter!

Sagt mir bitte was soll ich glauben??

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: