logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Lass es hinter dir...
Albine schrieb am 10. November 2004 um 15:19 Uhr (527x gelesen):

Hallo Coco,

wi hatten uns ja schon per Mail unterhalten...
Und ich finde, dein größtes Problem liegt manchmal darin, dass du es dir etwas schwer machst.

Ich finde Prognosen und Vorhersagen prinzipiell keine gute Idee. Viel zu viele kennen sich damit nicht wirklich gut aus ( bin auch mal auf einen rein gefallen und hab mich dann total lang fertig gemacht!!!).
Außerdem - sobald man die Zukunft weiß oder in Ansätzen erfährt, was bald kommen wird, beginnt man, oft unbewusst dagegen anzusteuern...
Egal ob es positiv ist oder nicht... ist es gut, verkrampft man sich, ist es schlecht, tut man alles, um es zu verhindern.

Lieber Coco - du solltest dich nicht damit belasten, sondern dir eigene Wünsche und Ziele setzen... unabhängig von Zeit und Prognosen.
So viel Zeit, wie du dann dafür benötigst, hast du dann auch für dich. Alles andere verunsichert dich nur.

Versuche doch einfach einmal dir zu folgen... und nicht so pessimistisch in diese Welt zu sehen, sondern versuche, aus ihrer Realität für dich das Beste zu machen.
Du kannst es, das weiß ich!

Alles Liebe,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: