(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Falsche Richtung, ändere den Kurs!
Füchsin schrieb am 10. November 2004 um 16:40 Uhr (545x gelesen):
Hallo, Coco!
"Medium" ist jemand, der mit Toten spricht. "Hellseher" ist der übliche Ausdruck für jemand, der die Zukunft vorhersieht; Wahrsager ist jemand, der Karten z.B. als Hilfe benützt.
Die Wahrheit ist - du selbst erschaffst dir deine Realität. Es fängt an mit deiner Sprache, mit deinem aggressiven Auftreten, dazu kommt dein trotziges "ich will, ich will!", dein Misstrauen, dein Pessimismus, die Erwartung von allem Schlechten. Und das schön verrührt - kommt ein Scheißleben dabei raus. Das ist die Wahrheit. Gefällt dir diese besser?
Die Ursubstanz der Welt ist Geist, ist die Idee.
Die Realität entsteht in unserem Kopf. Aus dem was wir erleben, aus dem was wir tun, was wir denken. Vor allem: aus dem, was und wie wir denken! Das ganze Prinzip des Karmas dreht sich darum, dass du das erntest, was du sähst. Dir könnte man 10 Mio. Euro schenken, ein himmlisches Leben, Traumpartner, Traumaussehen, super Karriere, liebste Kollegen und Freunde, treusorgende Verwandte... Und du brächtest es fertig, dir daraus die schwärzeste Hölle zu bauen.
Ein Hellseher kann dir auch keine schöne Zukunft bauen, wenn du einfach das Gute an den Dingen nicht sehen WILLST. Alles, jedes Ding, jede Situation hat zwei Seiten - schon vergessen? Was immer du von dir erzählst - die Leute hier werden dir sagen: aber warum siehst du denn nicht, dass...?
Schattenarbeit! Fang endlich bei dir an, dein Unterbewusstsein und deine Erinnerungen aufzuräumen und lass diese Bissigkeit, diesen Trotz und diese Rechthaberei sein. Ich glaube, ich habe dir damals einen ellenlangen Brief dazu geschrieben.
Niemand kann dir eine schöne Zukunft "bauen", kein Hellseher - nur du selbst. Jeder hier auf der Welt hat seinen Koffer mit Problemen zu tragen, du bist nicht der einzige. Nur jammern die anderen nicht dauernd darüber, sondern versuchen, TROTZDEM weiterzuleben und das Beste aus ihrer Lage zu machen.
Hellseherei ist Wahrscheinlichkeitsrechnung. Hellseher und Wahrsagen können nur MOMENTANE TENDENZEN vorhersehen, Wahrscheinlichkeiten. (Sie "lesen"/spüren sie aus deinen Gedanken, aus deiner Aura.) Wenn sich gravierend die Voraussetzungen ändern, so ändert sich ebenso die wahrscheinliche Zukunft.
Liebe Grüße Coco - ob wohl irgendeiner im Forum mal einen Besen für dich hat?
Füchsin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: