logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Man darf wirklich nix vertrauen!
butterfly schrieb am 9. November 2004 um 20:39 Uhr (540x gelesen):

> Hallo Coco,

> Ich habe mal wieder (wahrscheinlich war es ein Fehler) nach einem Medium gesucht...und dann auch eins gefunden! Eins mit äusserst positiven Beurteilungen von 380 (nur 2 schlecht)..Sie war dann auch garnicht so schlecht und ich war etwas überrascht über die äußerst positiven Prognosen für die nächsten 2 Wochen, und mir gings dann für kurze Zeit viel besser! Jetzt ist 1 Woche rum und es scheint sich (wieder mal) das genaue Gegenteil anzubahnen, nämlich die ganz schlechte Version! Vielleicht irr ich mich wirklich...aber das die Prognose noch eintrifft käm einem 6er im Lotto + Superzahl gleich! Also mal wieder dem falschen Optimismus erlegt?? (aber ohne Optimismus und ein letztes Körnchen Hoffnung wär ich schon ein toter Mann)

> Ich bin ziemlich sicher das diese Prognose eine Lüge war!

Das ist schon der Grund dafür. Du bist sicher, dass die Prognose eine Lüge war. Du erwartest von ANDEREN, dass sie dir Direktiven für dein Leben liefern? Und dabei bringst du nicht einmal "Vertrauen" auf?
Schlechte Basis, ganz schlechte Basis...

Es gibt 1000 und mehr Möglichkeiten, Varianten, wie dein Leben verlaufen kann. Entweder du nimmt das selbst in die Hand, vertraust dir selbst...oder du vertraust den Prognosen eines Mediums...einer von vielen Varianten.
Vertraust du 100% (nicht dem Medium, sondern der prophecy als solcher), wird sie sich erfüllen. Nicht, weil das Medium das so sagte (ein Medium ist nur eine "Krücke", für dein Vertrauen in dich selbst), sondern weil du das 100%ige Vertrauen in die Erfüllung hast.

> Aber wieso werde ich von allen belogen?? Warum kann man mir gottverdammte Scheisse nicht einfach die Wahrheit sagen??

Es IST die Wahrheit. Aber nur eine von vielen. Wenn du selbst (unterbewusst) dich längst für eine andere Möglichkeit entschieden hast, haben die Voraussagen Null Chance in Erfüllung zu gehen.

> Was ist die REALITÄT??? Die REALITÄT möcht ich wissen!!

Es gibt keine "Realität". Es wird immer nur deine "eigene Realität" geben. Die Gedanken, die du zu manifestieren zu selbst imstande bist/wärst, werden deine Realität sein.
Du bist viel mächtiger, als du dir selbst zutraust.
Aber du traust dir selbst nicht - DAS ist dein Problem.

> Ich bin in den letzten 4 Monaten bestimmt 1000X belogen+verarscht worden! Und zwar schlimm belogen (nicht nur so kleine Alltags-Schwindeleien) und langsam weiß ich echt nicht mehr was real ist und was nicht!

s.o.

> Und wieso bietet man mir erst Hilfe an und dann schreiben die betreffenden Leute plötzlich nicht zurück?? Was soll das????

Mein Tip: Frag dich lieber selbst, was du willst, und was nicht. Und dann versuche, deinen Wunsch umzusetzen. Selbst.
Nein - nicht versuchen: hab 100% Vertrauen zu dir und deiner dir innewohnende Macht.
Alles, was du für dich selbst wünschst, wird in Erfüllung gehen.
Unser Problem ist nur, dass wir unserer Macht so selten vertrauen können. Das kennt aber jeder, denke ich - ich auch *lach*.

> Ich bin jemand der sehr genau beobachtet aber ich komme nicht dahinter!

> Sagt mir bitte was soll ich glauben??

Glaube, was DU glauben WILLST.
Das ist (sorry) der einzige Rat, den ich dir geben kann.
Schwer, ich weiss - aber nicht unmöglich :).

butterfly

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: