logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Man darf wirklich nix vertrauen!
Coco schrieb am 10. November 2004 um 21:01 Uhr (512x gelesen):

Hallo

Doch ich hab der Prognose ziemlich vertraut- natürlich den Blick für das Reale nicht verlieren und selbst handeln

> Es gibt 1000 und mehr Möglichkeiten, Varianten, wie dein Leben verlaufen kann. Entweder du nimmt das selbst in die Hand, vertraust dir selbst...oder du vertraust den Prognosen eines Mediums...einer von vielen Varianten.
> Vertraust du 100% (nicht dem Medium, sondern der prophecy als solcher), wird sie sich erfüllen. Nicht, weil das Medium das so sagte (ein Medium ist nur eine "Krücke", für dein Vertrauen in dich selbst), sondern weil du das 100%ige Vertrauen in die Erfüllung hast.

> Es IST die Wahrheit. Aber nur eine von vielen. Wenn du selbst (unterbewusst) dich längst für eine andere Möglichkeit entschieden hast, haben die Voraussagen Null Chance in Erfüllung zu gehen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: