logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
Re: Man darf wirklich nix vertrauen!!
Coco schrieb am 10. November 2004 um 20:55 Uhr (529x gelesen):

> Hi Coco

> A. Grundsätzlich, würde ich nie eine Prognose auf eine bestimmte Zeit machen.

Naja wenn ich zb. wisen möchte wie die Verhandlung nächste Woche abläuft??

> B. Welche Art von Orakel wurde benutzt?(Tarot,Runen...?)

Es war ohne Hilfsmittel...nur eine Kristallkugel

> C. Meist ist einer der großen Fehler der, dass die jenigen die um Rat fragen meinen, dass sie bei einer guten Prognose einfach nur noch abzuwarten brauchen. Das ist nicht so, die meisten Orakel geben nur eine Tendenz an, das heist, dass sie von Deiner momentanen Situation ausgehen und aussagen, wie es werden wird (mit höchster Warscheinlikeit) wenn man so weitermacht wie bisher. So, Du hast nun eine gute Prognose bekommen und was hast Du getan?? DU hast Dich hingesetzt und gewartet und Dir gesagt, so nun kann es ja kommen und das funktioniert nunmal nicht.

Nee es war eher so das die Prognose mir sogar geholfen hat...Es ging um eine Verhandlung und die Vorverhandlung beide sollten ohne Probleme verlaufen! Die Prognose hat dafür gesorgt dass ich mich viel besser konzentrieren konnte und vorbereiten und die Ausgangsbedingungen viel besser- von wegen hinsetzen und warten, deshalb war die Vorverhandlung statt extrem schlecht *nur* Miserabel! Die Hauptverhandlung war noch nicht....aber es sieht sehr schlecht aus- bei aller Hoffnung, es würde mich nichtmal wundern wenn die garnicht zustandekommt! Oder es soll von aussen jemand kommen und mir bei einer ganz bestimmten Sache nach wenigen Tagen helfen, in Wirklichkeit: Ja es kam jemande der mir bei einer ganz bestimmten Sache _nicht_ helfte- nein sie sondern versucht zu ZERSTÖREN!!!!!!

> Gruß
> Ethernity

mfg

und ständig wird der Beitrag nicht aufgenommen wegen reloadsperre bzw. mein Pc stürzt ab!!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: