(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Magie zurückgeschlagen?
Lene41 schrieb am 18. Dezember 2005 um 9:36 Uhr (709x gelesen):
Hallo liebe User,
vielleicht könnt Ihr mir einen Rat geben:
Ich hatte Anfang 2004 einen Liebeszauber ausführen lassen. Von einer ägyptischen Hexe in den USA. Seit Erhalt des Talisman (den ich zwischenzeitlich entsorgt habe), habe ich Pech ohne Ende. In dem gleichen Jahr wurden durch dieser Hexe auch Verstärkungsrituale durchgeführt.
Da ging es immer schlecht.
Zwischenzeitlich habe ich meinen Job verloren. Ich habe Bewerbungen im 3-stelligen Bereich geschrieben und wie man mir versicherte auch eine super Qualifikation. Trotzdem letztendlich nur Absagen. In meinem Privatleben, egal um was es geht, geht alles schlecht aus. Ich packe etwas an und es wird "zu Müll".
Jetzt aber nicht falsch verstehen: Trotz alle dem bin ich ein sehr positiv denkender Mensch und sehe immer noch was gutes in allem.
Aber normal ist dass nicht mehr und jetzt reicht es einfach. Denn es hat ja auch fast alles Auswirkungen auf meine finanzielle Situation, meine Verfassung und natürlich -das Wichtigste- auf meinen Sohn.
Nun meine Frage: Kann Magie ins Gegenteil umschlagen? Oder bin ich sprichwörtlich "vom Pech verfolgt"?
Was kann ich tun? Meine Einstellung ändern? Aber wie? Ich bin ein Optimist - durch und durch. Und ich bin ein Steh-auf-Männchen.
Lieben Dank vorab für Eure Tips und Antworten.
Lene

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Magie zurückgeschlagen? ~ Lene41 - 18.12.2005 09:36 (25)