(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
re: Loslassen, Verzeihen, Segnen
myrrhe * schrieb am
19. Dezember 2005 um 7:48 Uhr (686x gelesen):
Hallo Lene,
ja, für alles (!) was man tut, egal ob "gut" oder "böse", bekommt man einen Ausgleich ... du hast einen Menschen durch Zauber binden lassen und wirst selbst gebunden. Das ist so - und das ist keine Schuldzuweisung, sondern eben das wichtigste spirituelle Gesetz.
Aber genauso gilt: Negatives Tun kannst du in positives Tun umkehren.
Mehrere Dinge sind dazu unbedingt notwendig:
Verzeihe DIR SELBST, was du getan hast. Bei dir wirkt, so denke ich, nicht nur das Karma der Situation, sondern auch ein daraus gewachsenes Muster, das da lautet: "Ich habe nur Pech, denn ich bin schuld". Lasse dieses los! Dazu mußt du die ganze Situation, die zu deinen "Zauber"-Aufträgen geführt haben, noch einmal durcharbeiten. Versetze dich in diese Situation, durchlebe sie noch einmal, mit allen Gefühlen der abhängigen Liebe, des Zorns, des Hasses. Nimm alles (!) an, was war - und löse dich davon. Lasse diese alte Situation los, endgültig.
Verzeihe allen Personen, die an der damaligen Situation beteiligt waren. Tue dies alles aus vollem Herzen!
Verzeihe der "Hexe", die du beauftragt hast, von ganzem Herzen. Signalisiere ihr (visualisiere es, oder schicke ihr einen Brief), daß du den Auftrag nun losläßt, im Guten.
Bei allen Personen, denen du verzeihst, kannst du dir im Geist auch vorstellen, du reichst ihnen den "Kelch der Versöhnung". Beobachte, wie sie reagieren. Wenn jemand ihn nicht annehmen will, so stelle den Kelch für sie an einen Ort in der Natur, wo sie ihn immer nehmen können, wenn sie selbst bereit zum Verzeihen und Loslassen sind ...
Segne zum Abschluß den gesamten Situationskomplex und befreie ihn von dir und lasse ihn von der Lichtvollen Geistigen Welt (Gott/Göttin - eben wie dein Glaube ist) transformieren in positive lichtvolle Energie.
Dein Leben beginnt jetzt, in dem Augenblick, neu.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, daß Verzeihen, bewußtes Verzeihen und Loslassen, eine unglaubliche Wirkung hat ...
Grüße, myrrhe

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: