(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
zurückgeschlagen?
tralala * schrieb am
19. Dezember 2005 um 13:59 Uhr (681x gelesen):
> Hier ging es ganz einfach nur um die Frage, inwieweit kann Magie zurückschlagen. Auch anders gefragt: Wie seht Ihr es und wie sind eure Erfahrungen.
>
> Ich möchte hier keine Diskussion auslösen und deshalb werde ich das Board auch wieder verlassen.
Hi Lene,
ich hoffe das du noch nicht weg bist.
vielleicht war deine frage stellung etwas schwammig, so das ich da etwas fehlinterpretierte.
es ist nun mal in dieser unserer welt das alles zwei seiten hat, das wasser sogut wie immer zum meer fliest und das alles was ist auch vergehen muss.
ok vielleicht etwas zu philosophisch :)
wie elokin es schon so schön sagte: alles fällt auf eine zurück, positives wie negatives.
wobei ich nun nicht der meinung bin das dies dreifach der fall ist.
den das wäre ja kein ausgleich, gell?
aber um von einem berg runter zu rodeln muss man halt vorher "energie" ins raufklettern stecken, man rodelt dann nur so weit wie man auch hochgeklettert ist, sofern nicht einer anschiebt.
was nun deine frage angeht, die hat elokin auch hinreichend beantwortet.
und dir auch gute tipps gegeben anzufangen dein "problem" loszuwerden.
das könnte sicher länger dauern und auch könnten sich mal rückschläge einstellen
aber mit der entsprechenden GEDULD und Hartnäckigkeit könntest du einen weg finden und gehen der dich "frei" macht.
natürlich sollte man dir sagen das der damalige zauber NUR der tropfen war, der ev. vorhandene karmische verstrickungen dazu brachte aus dem fass zu fließen.
du solltest dich wirklich und ohne vorbehalte und vorallem mit sowenig selbsttäuschung einmal selbst hinterfragen, dein leben und was du davon erwartest und forderst.
ICH weiß das es mit der selbsttäuschung nicht so einfach ist, aber da dürften so 95-98% aller hier und denen die je hier schrieben ihre "schgwierigkeiten" haben.
gruss
und viel glück auf dem weg
dasT

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: