logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Man erntet, was man sät!
Lene41 schrieb am 19. Dezember 2005 um 13:21 Uhr (689x gelesen):

Hallo an Alle,

ich habe nicht alle Beiträge hier kopiert, sondern greife einmal mal allgemein einige Punkte auf:

Erstmal vielen Dank für Eure ehrlichen und offenen Rückantworten. Es waren für mich sehr interessante Hinweise dabei. Sicher kann man nicht immer einer Meinung sein -- das Leben wäre dann auch langweilig :-) Ich suchte auch keine Lobeshymne oder Mitleid.

Ob ich recht dran glauben mag, daß magische Rituale überhaupt eine Auswirkung haben.......hmmmm....ich weiß es nicht. Einerseits ja, einerseits nein. Die Frage kam auf, oder besser der Gedanke daran, weil alles zusammen kam - genau zu dem Zeitpunkt.

Erzwingen (wie manche dies mit solchen Ritualen bezwecken) wollte ich nichts. Denn die Liebe war beidseitig da.

Hmmm....ich weiß jetzt gar nicht was ich weiter schreiben soll. Na ja, so oder so, waren interessante Beiträge dabei und ich werde mir alle nochmals durchlesen. Vielleicht heißt der Weg für mich wirklich "loszulassen", vorallem den Gedanken zu vergessen, daß dies "Einfluss auf mein Leben" haben könnte. Wodurch mein Unterbewusstsein sicherlich negativ gesteuert wird und ich bewusst jedoch optimistisch denke - also eine Zwickmühle.

Ich weiß, daß Anfang 2006 wieder ein neuer Job kommt und alles besser wird - Intuitiv. Vermutlich bremse ich mich selber aus durch mein Unterbewusstsein. So jedenfalls sehe ich es jetzt, nach diesen Beiträgen. Und wenn dem so ist und nun "umlenke", dann habt Ihr mir sehr geholfen.

Ich danke Euch und wünsche allen gesegnete Weihnachten und alles Gute und vorallem Gesundheit für 2006.

LG
Lene

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: