logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[12]: sinnfrage
mentali * schrieb am 9. September 2008 um 12:20 Uhr (1066x gelesen):

Diese Diskussion wird hier mehr oder weniger in bestimmten Abständen immer wieder geführt! Regelmäßig empfehle ich dann, mal bei SETH reinzusehen! Da wird zwar nicht auch alles letztendlich befriedigend erklärt, jedoch gewinnt man nach einem ausreichenden Studium dieses Materials einen Eindruck von der Komplexität des Ganzen und es wird eigentlich jedem unmöglich, sich auf ein Lamentieren zu beschränken!
Da kann es aber auch keine abgerundete Diskussion geben, die punktum, schlußendlich jedes und jeden befriedigt! Antworten gibt es unendlich viele, jeder muß entscheiden, welche für ihn die am meisten akzeptable ist, die natürlich auch noch immer "im Fluß" ist. Es gibt keine Statik im Leben!
Wer nach Lebensgrundsätzen sucht, die durch und durch ohne Schmerz und Leid auskommen, hat eine gute Chance bei Lazaris oder P'taah! Die vermitteln ein Gefühl von "elegantem Leben"!
Literaturhinweise im Wiki!
Das wirkliche Problem ist doch, wie jeder persönlich sein angestrebtes Ziel von seelisch, geistigem Wohlbefinden erreicht, denn Ratschläge gibt es mehr als genug!
An dieser Stelle sind schon ganze personifizierte Philosophien entwickelt worden, die auch nie ausreichten den Wissensdurst zu stillen!
Was bleibt ist immer wieder der Hinweis darauf, daß die eigene Entwicklung von niemand anderem als der eigenen Person gestaltet werden kann, wobei ein Vorleben meistens seinen eigenen Anteil an der Entwicklung haben kann! Wird das momentane Leben zum qualvollen Rätsel ist eine Rückführungs-Therapie angesagt!

manni



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: