logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[5]: von wegen..
Pucci * schrieb am 18. Juni 2011 um 9:35 Uhr (1822x gelesen):

Sie sagt das doch selbst. Das sind doch nicht meine gemachten Aussagen, das mit dem "nicht perfekten Leben" und dem "Durchhänger". Vielleicht solltest Du Dir ja mal alle Postings durchlesen (insbesondere die des Fragestellers) anstatt nur an meinen zu kleben.

Was ist denn bitte sehr daran arrogant, wenn ich ihr erkläre, dass ihre Träume und Ängste ein Produkt ihrer Umstände sind?

Und ich sag es nochmals: Du warst derjenige der es in die Schublade "Beleidigung" gesteckt hat indem Du Dich eingemischt hast mit Falschaussagen und die Diskussion in ein Missverständnis verwandelt hast.

Und im ürbigen denke ich nicht, dass ich mich meiner "Analyse" weiter unten bezogen auf Dein "Problem" unrecht hatte. Du hast das Problem nämlich immer noch. Wenn Du Dich unsicher fühlst oder "dumm" (entwertet) neigst Du zu Rechtschreibfehlern und "Sprachunsicherheiten". Immerhin hattest Du jetzt auch kein Problem damit Deinen Text fehlerfrei zu tippen. Und der war jetzt auch nicht viel länger als der andere in welchem Du es geschafft hast 2 Fehler nacheinander zu fabrizieren.

Mag ja sein, dass Du Dich auf dem Gebiet "Mathematik" und "Naturwissenschaften" für ein "Genie" hältst. Aber es ist ein großer Unterschied, ob ich im Kindergarten am Wasserhahn einen Versuch mache oder später Arbeiten schreiben muss und dann die ersten Leute kommen, die es "zerreissen" wollen (Menschen sind nun einmal manchmal boshaft aus den unterschiedlichsten Gründen. Gerne aber, um ihren eigenen "Hintern" zu schützen).

Lern was von mir: Man muss manchmal auch zu dem Gesagten stehen können und jenseits anderer Meinungen bei seinen Aussagen bleiben. Sonst kann es dem "Genie" ganz schnell passieren, dass die Luft raus ist.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: