logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Gibt es die Hölle?
BK * schrieb am 11. Dezember 2012 um 16:05 Uhr (1214x gelesen):

Hallo :)

Nein, nein, (hoffe ich doch zumindest). Ich habe gelernt, dass "Gott" eine feinstoffliche Energieform ist, die durch jede Materie hindurch existent ist. Zumindest kann man diese Energieform als "Gott" betiteln. Ich fände es schrecklich, wenn sich "Gott" auch in Form von unendlichem Schmerz und Leid zeigen könnte. In so vielen Lehren wird "Gott" als Liebe in Person betitelt und keineswegs als Peiniger. Ich bin kein penetranter Christ oder so. Aber sollte man "Gott" als Individuum wahrnehmen können, wäre die Vorstellung schrecklich, dass er zugleich auch "Hölle" sein kann... Ich hoffe, das hat man halbwegs verstanden :)

zurück


Diskussionsverlauf: