logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re: Gibt es die Hölle?
Knusperhexe * schrieb am 20. Dezember 2012 um 20:23 Uhr (1150x gelesen):

Ja, gibt es, wir leben mitten drin!
Außerdem bin ich auch der Meinung, dass es "das Böse" gibt, und dies äußert sich an der immer größer werdenden Herzlosikeit, Gier, Rücksichtlosigkeit, Egoismus usw. der Menschen, diese Eigenschaften werden direkt aus der Hölle geschickt. Kapitalismus, Krieg, Elend, und vorallem der Werteverfall. Das Böse manipuliert uns, redet uns ein, es gäbe keinen Gott,wir leben ja nun in einer modernen Welt und nur Geld, Erfolg und Macht zählen, oder eben Spaß und eigenes Wohlergehen. Damit entfernen wir uns immer weiter von Jesus und je mehr wir dies tun, desto näher kommen wir der Hölle nach der Hölle, in der wir uns bereits befinden.Wer sich nicht zurückbesinnt, ist wohl verloren.

Frohe Weihnachten :-)

zurück


Diskussionsverlauf: