logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Gibt es die Hölle?
feron * schrieb am 27. Dezember 2012 um 21:59 Uhr (1269x gelesen):

Nichts habe ich vergessen, die Frage bittet um Meinungen. Dies tat ich. Außerdem weiß ich nichts.
Dass Du dich mit Religionen beschäftigt hast, Naja ? Was ist das Wesen einer Religion, was ihr Ziel
und wem dient die Religion ? Dir oder G-tt ? Ziehst Dich aus der Verantwortung, weißt Du überhaupt was getrennt sein von G-tt bedeutet ? Was ist wahre Esoterik(ohne H) ? Andere bewerten, ihnen eigene Vorstellungen verkaufen sicher nicht. Mir ist kein wahrer Esoteriker bekannt der G-tt leugnet. Sie verstehen sich eher als Diener. Wenn man in ägyptische Mysterien eindringen will, dann sollte man sich auch mit Thot beschäftigen. Seine Weisheit gibt klar Auskunft über GUT und BÖSE. (ein Ding-zwei Grade-Polarität) Er war evtl. der Lehrer des Erzvaters Abram - später Abraham. Es gibt nur Einen. Dieser Eine ist das Gute, wie sollte es da das Böse geben ? Alles ist in seinem Plan eingeschlossen.

zurück


Diskussionsverlauf: