logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Inhaltsvorstellung: Ballabene's Astralseiten
proyect_outzone * schrieb am 6. April 2010 um 9:52 Uhr (935x gelesen):

DieSeiten von Herr Ballabene sind der Klassiker schlechthin.
Es gibt eigentlich nichts, was im deutschen Sprachbereich an diese Seiten rankommt.

Das einzige was wirklich zu bemängeln ist, ist dass einige Sachen schwer zu finden sind.

(Das entspricht aber dem Standard der damaligen Homepagegestaltung, da es damals bei weitem nicht die Möglichkeiten gab wie heute).

Da nicht viele Leute sich damit beschäftigt haben das Gebiet weiter zu erforschen und die Fakten irgendwo zu sammeln, entsprechen die Seiten von Herr Ballabene nach wie vor dem aktuellen Wissensstand. Auch ich schau da immer noch regelmäßig rein.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: