logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[5]: Inhaltsvorstellung: Ballabene's Astralseiten
proyect_outzone * schrieb am 7. April 2010 um 3:01 Uhr (884x gelesen):

Warum ein eigenes Netzwerk? Es kostet unglaublich viel Zeit und du bist zudem nicht der einzige der es versucht hat und versucht.

Nutz doch bestehende Angebote, und unterstütze diese ggf.. Somit hilfst du am meisten.

Das Paranormal bietet sich geradezu an, zumal man hier gerade bei ist alles umzustrukturieren und sowieso schon ein Traum- und ein OBE-forum vorhanden sind.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: