logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) OBE: Astralebenen (*)
re[2]: Zu Beginn mal eine Wiki-Seite
proyect_outzone * schrieb am 8. April 2010 um 23:04 Uhr (996x gelesen):

Ich würde folgendermaßen verfahren (Schnellster Weg):

1. Besorge dir alle Dateien in der Original Odnerstruktur (wichtig) und fertige zu jeder Datei eine Verknüpfung an, sammle alle Verknüpfungen in einem extra Ordner.

2. Leg Ordner in Kategorien an, am besten erstmal grob (Astralreisen, Traum,...)

3. Durch Klciken auf die Verknüpfungen kannst nun die Dateien im Original-Ordnersystem öffnen. Prüf die Dateien durch Öffnen der Verknüpfungen in welche Kategorie die gehören. Schieb die Verknüpfungen nach dem Lesen in die entsprechenden Kategorie-Ordner

4. Mach Unterkategorien bis die Systematik sinnvoll ist.

5. Schreib das Ganze danach dann folgendermaßen auf:

-Astralreisen
--Methoden
---Monroe
----Einfach
----Schwer
---Buhlmann
---Sosntige
--Erlebnisse
---Mögliche Erlebnisse
---Erfahrungsberichte
-Träume
-Aura

6. Nun kannst mit Leichtigkeit das Ganze zu einem Menü umfunktionieren. Da du die Verknüpfungen hast kannst durch anklicken der eigenschaften selbiger die Links zum Original-Standort erfahren und Kopieren und so flott durch Verlinken ein übergeordnetes Menüsystem schaffen ohne ein Extra-Programm zu benötigen.

7. Nun kann man drüber diskutieren. Durch simples verschieben der Seiten im Menü von oben nach unten hat man von nun an keinen besonderen Aufwand mehr. Es ist jedoch langsamer als die Ordner-Verknüpfungsmethode.

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 8.4.2010 23:06
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 8.4.2010 23:07

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: