logo


Beiträge: 0
(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Inhaltsvorstellung: Ballabene's Astralseiten
tom * schrieb am 6. April 2010 um 15:39 Uhr (872x gelesen):

>
> > Das einzige was wirklich zu bemängeln ist, ist dass einige Sachen schwer zu finden sind.
> > (Das entspricht aber dem Standard der damaligen Homepagegestaltung, da es damals bei weitem nicht die Möglichkeiten gab wie heute).
>
> Können wir (du, ich, sonstwer) daran was ändern ?
> Heute ist ja mehr möglich. Wenn du da ne Idee hast, das ganze zugänglicher, findbarer etc. zu machen, ich würde mich freuen.

Da bin ich einverstanden, die Organisation der Information könnte klar verbessert werden. Bei bestimmten Links erscheint z.b. wieder eine Unterorganisation mit weiteren Links bei anderen nicht. Dabei ist mir auch unklar, ob diese Links auch auf der Hauptseite zu finden sind oder nicht. Dh. die Organisation der Seite ist unübersichtlich weil uneinheitlich.

Ich fände es gut, wenn alle Seiten an einem Ort aufgelisteten wären (Index), so dass, wenn man sämtliche Seiten dieses Index gelesen hat, man den ganzen Inhalt gelesen hat. Dieser Indez könnte sehr wohl auch hirarchisch aufgebaut sein, zb mit Oberthemen, die dann beim Anklicken die weiteren untergeordneten Inhalte zeigen. Er müsste einfach vollständig und einheitlich sein.

Ich kenne mich schlecht aus bei der Ballabene Seite, wäre aber schon bereit mich genauer umzusehen, und konkretere Vorschläge zur Organisation zu machen.

LG Tom

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: